AnzeigeDFZ|A1|1140x250|R8

Neue Broschüre zu Wärmedämmung

Die zunehmende Verknappung fossiler Heizenergieträger und die steigenden Energiepreise machen es deutlicher denn je. Sparen ist angesagt, aber nach Möglichkeit Energiesparen, ohne im Winter zu frieren und im Sommer zu schwitzen. Zum Beispiel durch effektive Wärmedämmung am Dach. Wie das geht, ist bekannt, was es dazu braucht:  im Überblick in einer neuen Broschüre aus dem Hause BMI.

Als (Flach)dach-Experte in Deutschland bietet BMI Bauherren und Ausführenden jahrzehntelange Erfahrung: Die Marken Icopal, Vedag und Wolfin sorgen laut Unternehmensangaben mit innovativen und praxisbewährten Dach- und Abdichtungslösungen für mehr Wohnkomfort, Werterhalt, Sicherheit und Schutz. Dabei soll ein Flachdach so energieeffizient und wirtschaftlich wie möglich sein, die Materialien langlebig und nachhaltig. Es soll hochwertig verarbeitet sein und größtmöglichen Komfort bieten.

Sparen ist angesagt. Wie und womit das geht, erläutert die Broschüre „Die Zukunft beginnt auf dem Dach“, kostenlos zu bestellen unter info.de@bmigroup.com oder herunterzuladen im Downloadbereich von www.bmigroup.com/de/services-downloads-im-ueberblick/