AnzeigeDFZ|A1|1140x250|R8

Sita Neuheiten-Webinar Herbst 2021 – Gucken, was entwässerungstechnisch läuft

Im Herbst 2021 gibt es bei Sita neue Produktideen, die die Entwässerung, Lüftung und Revision noch leichter und sicherer gestalten.

Die Teilnahme an dem ca. 45-minütigem Neuheiten-Webinar der Sita Bauelemente GmbH ist gut investierte Zeit. Die Veranstaltung startet am 9. September 2021 ab 10:00 Uhr.

Präsentiert werden die neuen Problemlöser-Produkte anhand von Modellen. Sita Experten geben hilfreiche Einbautipps, erläutern aber auch die Markthintergründe zur Produktentwicklung.

Eine Anmeldung im Internet eröffnet den Zugang. Interessenten klicken sich unter sitaseminare.de bis zum Anmeldeformular. Die Teilnahme ist kostenlos.

Diejenigen, die keine Zeit haben, am Neuheiten-Webinar teilzunehmen, können sich auf der Microsite unter neuheiten.sita-bauelemente.de informieren. Auch ein Klick auf den SitaCampus unter sitaseminare.de lohnt sich. Dort finden sich das ganze Jahr spannende Webinare rund um die Flachdachentwässerung.

Experte live: Dominic Kortenbusch aus der Sita Anwendungstechnik
Experte live: Dominic Kortenbusch aus der Sita Anwendungstechnik